Echte Kundenzufriedenheit kommt nicht von ungefähr. Sie ist das Ergebnis harter, regelmäßiger und nachhaltiger Arbeit. Gute Unternehmen müssen stets ein offenes Ohr für ihre Kunden haben, den Dialog suchen, mögliche Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen und diesen entgegenwirken. Dabei werden sie unterstützt von SERVICE-CHECK.
Echte Kundenzufriedenheit
SO ZERTIFIZIERT SERVICE-CHECK
SERVICE-CHECK ist eine erprobte Methode der Kundenbefragung, die Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer Kundenorientierung hilft, indem sie Kundenwünsche sichtbar macht. Der Dienstleister verwendet dafür ausgeklügelte, innovative Analysetools und ermittelt damit Unternehmensstärken, USPs, Optimierungsbedarfe und Abläufe aus der Sicht des Kunden, Verbrauchers und Nutzers. So werden Fehlentwicklungen frühzeitig deutlich. Veränderungen und Verbesserungen können eingeleitet werden und die Maßnahmen erzielen kurzfristig Wirkung.
AUSGEZEICHNETE SERVICE-QUALITÄT BEI STALL
Das STALL Treffpunkt Küche hat den Service-Check gemacht und mit der Note 4,3 ein „Sehr gutes“ Ergebnis erzielt. Für die Bewertung wurden innerhalb eines Zeitraums von knapp drei Jahren 1532 Online- und Offline-Befragungen durchgeführt. 756 Befragte bewerteten STALL mit „Sehr gut“ und 591 Teilnehmer mit „Gut“. Fazit: Ob Beratung, Kundenfreundlichkeit oder Montageservice, bei STALL fühlen sich Kunden – laut SERVICE-CHECK-Umfrage – rundum gut betreut und empfehlen das Unternehmen dementsprechend gerne weiter. Das freut uns sehr!