Moderne Eleganz und Denkmalschutz – perfekt inszeniert

Familie Heinrichs aus Neuss bei Düsseldorf wohnt seit kurzem in einem schicken, denkmalgeschützten Haus mit Fachwerk. Ihr Zuhause ist wirklich einzigartig. Es hat einen starken Charakter, der mit der neuen Küche nochmals unterstrichen wird.

Bei der Neugestaltung unserer Küche hatten wir den Anspruch, modernes Design und Altbaucharme in Einklang zu bringen. Funktional und puristisch sollte die neue Küche sein. Und genau das ist sie geworden!
Alte Balken und neue Küche im Einklang

Ein alter Raum erfüllt mit neuem Leben

Für das Ehepaar und ihre drei Kinder ist ein Traum in Erfüllung gegangen. In ihrem neuen, alten Haus fühlen sich die fünf rundum wohl. Und die moderne Küche fügt sich in das Gesamtbild ein. Stall. Treffpunkt Küche hat die vorhandenen Eichenstützpfosten perfekt ins Gefüge der Küche integriert. Das markante Holz der Pfosten wird mit einer Thekenplatte aus Eiche optisch und haptisch aufgenommen und schafft so eine harmonische Einheit aus alt und neu.

Kleine Insel zum Quatschen und Snacken
Uns war es wichtig, dass die Optik puristisch, gradlinig, modern und zeitlos ist, die Küche aber gleichzeitig zu uns und unserem alten Haus passt. Das Ergebnis ist wirklich gut gelungen. Schließlich haben wir dabei von den erfahrenen Küchenplanern bei Stall. Treffpunkt Küche profitiert.

Eine neue Küche für die ganze Familie

Die Küche der Heinrichs bietet für die fünfköpfige Familie jede Menge Stauraum und eine besonders hochwertige Ausstattung. Mit der ergonomischen Arbeitshöhe wird das Zubereiten aufregender Kochkreationen oder von Pausenbroten und Snacks leichter. Und zu jeder Tages- und Nachtzeit lädt der kommunikative Inselsitzplatz am Ende der Theke zum Schnacken und Snacken ein.

Bei dieser Küche habe ich von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt, sie ist sehr pflegeleicht, ihre hohe Qualität sichtbar und spürbar. Und was unsere Familie besonders beeindruckt hat, war der schnelle und reibungslose Ablauf bei der Firma Stall. Treffpunkt Küche.
Himmlisch weiß, elegant und funktional